Es gibt zu viele GUTE Spiele!



Wisst ihr was mich wirklich nervt? Es gibt einfach viel zu viele gute Videospiele. Und ich habe kaum Zeit die alle zu spielen.
Lasst mich euch das in diesem Video etwas besser erklären…

► Falls jemand BEEF will: https://amzn.to/2Rdsyc7
____________________________________________

Social Media:
► Mein Kanal: https://goo.gl/tDLqwC
► Instagram: https://goo.gl/wUqQpS
► Twitter: https://goo.gl/7HST8g

Equipment: (Affiliate Links)
► Mein PC: https://amzn.to/2TcxqeO
► Belichtung: https://amzn.to/2QUBofx
► Meine Kamera: https://amzn.to/2T7h8no
► Mein Objektiv: https://amzn.to/2AjqLIL
► Mein Mikro: https://amzn.to/2BGqpM5
► Mein Kamera-Mikro: https://amzn.to/2Rkuwrc
► Ansteck-Mikro: https://amzn.to/2BHF9ul
► Capture Device: https://amzn.to/2Ajr1aH
► Nintendo Switch: https://amzn.to/2BRKAHh
► Playstation 4: https://amzn.to/2Q5yLlA
____________________________________________

Ihr wollt mich unterstützen?
Dann abonniert meinen Kanal oder gebt diesem Video einen „Daumen hoch“ 👍
Danke ❤️
____________________________________________

Musik:

8 Bit Win! By HeatleyBros
YouTube Channel: https://goo.gl/SNdhyE

#persona #pokemon #Nintendo

source

32 comments

  1. Ich habe so viele spiele offen, die ich angefangen habe und versuche fertig zu spielen, aber gleichzeitig so viele echtzeit-spiele dass ich kaum nachkomme. Den zur arbeit muss ich auch und mein freund will auch zeit mit mir verbringen. Gamer zu sein ist nicht einfach 😂

  2. Vielen lieben Dank und contra Du hast die du mir das rdgzu von Avast Tag ich möchte gerne einen Tisch im der Firma die gelieferte von der Woche

  3. Ich versteh es einfach nur zu gut, ich würde ja gerne auch Persona 5 spielen, aber NFS Underground 2, Kingdom Hearts Birth by Sleep, Secret of Mana, Yoshis Island, Zelda A Link to the Past, Zelda Links Awakening, Final Fantasy XV, Kingdom Hearts re:coded, Kingdom Hearts 3d und Kingdom Hearts 3 haben leider auch was dazuzusagen…

  4. Ich liebe sehr gerne alte Videospiele die alten Super Mario Games Gondry Kong ich hab immer Selyna Wember hast du mein Kumpel Siri spiel Super Mario oh Nintendo ohne euch wären wir nicht gelesen wegen Gamer und die Sprache auf Russisch Louis

  5. Gut, dass mich dieser ganze JRPG-, Anime- oder Pokemon-Kram nicht im geringsten interessiert. Da fällt schon mal einiges weg, was ich spielen "muss"^^. Yakuza würde ich gerne mal ausprobieren, da es für mich nicht dieses typische JRPG ist, aber auf ausschließlich japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln komme ich nicht klar. Wäre es englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln wie zB bei den Spielen von Rockstar, wäre das ja ok, aber so…

  6. Ich fühle mit dir…immerhin zockst du viele Spiele durch. Bei mir ist es oft nur ein Anspielen…Tony Hawk 1&2 hab nicht einmal komplett auf 100%…Crash Bandicoot Trilogie noch immer nicht durch und Crash 4 wartet auch noch…Ich hab eine unendlich lange Liste die ich spielen will…und die wird jede Sekunde größer.

  7. Ich hab schon immer mehrere Spiele gleichzeitig gezockt 😂 das heißt dann halt das ich zum durchzocken manchmal Jahre brauche. Aber egal mir machts so Spaß 💁

Leave a comment

Your email address will not be published.